Branding

This is a debugging block

Menü

This is a debugging block

Inhalt

This is a debugging block

Auszeichnung SIA FEB

Bevorstehende Veranstaltungen

Aktuell stehen keine Veranstaltungen zum Thema «Auszeichnung SIA FEB» bevor.

Vergangene Veranstaltungen

März 2023

Die Preisträgerinnen und Preisträger

Auszeichnung SIA FEB
8.3.23 | 08.30-17.30 Uhr | Zürich

Auszeichnug sia feb 2023

Am 8. März 2023 fand die Jurierung der Auszeichnung FEB 2023 statt. Insgesamt wurden 84 hochstehende Arbeiten eingereicht: 80 Architektur und 4 Bauingenieurwesen.

Der Vorstand dankt allen Teilnehmenden herzlich für die Eingabe der spannenden Projekte. Die Preisträger/-innen sind von uns informiert worden. Die ausgezeichneten Projekte werden anlässlich der Generalversammlung vom 28. Juni vorgestellt und veröffentlicht.

März 2022

Die Preisträgerinnen und Preisträger

Auszeichnung SIA FEB
9.3.22 | 08.30-17.30 Uhr | Winterthur

Auszeichnung sia feb 2022

Dieses Jahr wurden 66 Arbeiten pünktlich eingereicht. Der Vorstand FEB bedankt sich sehr herzlich bei allen Teilnehmenden für die spannenden Beiträge.

Alle Teilnehmenden sind über die Anerkennungs- und Preisträger/-innen informiert worden. Die Auszeichnungen werden anlässlich der Generalversammlung vom 29.Juni 2022 in Aarau übergeben.

März 2021

Jurytag 10.03.2021

Auszeichnung SIA FEB
10.3.21 | 08.00-18.00 Uhr | Zürich

auszeichnung sia feb

Der Jurytag hat am 10. März stattgefunden.

Rund 80 spannende Eingaben wurden eingereicht. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden.
Die Gewinner/-innen sind von uns informiert worden. Die Auszeichnungen werden anlässlich der Generalversammlung vom 7. Juli 2021 übergeben und veröffentlicht.

März 2019

Auszeichnung SIA FEB
1.3.19 | 08.30-17.30 Uhr | ZHAW Winterthur

Auszeichnung FEB

Am 15. Februar ist die Eingabefrist für die Auszeichnung SIA FEB abgelaufen. Es wurden 35 spannende Projekte in den Kategorien Architektur, Statik und Haustechnik eingereicht. Die Jurierung fand am 1. März statt.

Die Preisverleihung wurde am 10. April im Anschluss an die Generalversammlung in Frauenfeld durchgeführt. Die Jury gratuliert allen Preisträgern und Preisträgerinnen herzlich zur gelungenen Arbeit.

Mai 2016

Samuel Wüst I Martin Schindler I Benjamin Schmid I Adrian von Kaenel I Philipp Annen I Severin Zellweger I Stafan Noser I Virginie Bally I Marie-Laure Allemann I Odile Keller (nicht auf dem Bild: Caroline Schmid, Nadia Muff)

Auszeichnung SIA FEB
19.5.16 | 19.00-20.00 Uhr | HSR Rapperswil

Preisverleihung SIA FEB

Die FEB zeichnet seit über 10 Jahren Abschlussarbeiten aus, die Themen im Umgang mit bestehenden Bauwerken sowie deren Erhaltung vorbildlich behandeln. Wir durften uns dieses Jahr an 34 Beiträgen unseres beruflichen Nachwuchses erfreuen, wobei 24 Beiträge dem Fachbereich Architektur und deren 10 dem Fachbereich Bauingenieurwesen zugeordnet werden können. Hinter allen Beiträgen steht ein grosses persönliches Engagement der Teilnehmenden, dass wir herzlich verdanken.

Subscribe to RSS - Auszeichnung SIA FEB