Branding

This is a debugging block

Menü

This is a debugging block

Inhalt

This is a debugging block

28.6.23 | 15.00-16.00 Uhr | Koblenz

26. Generalversammlung des FEB

Die diesjährige Generalversammlung fand am 28. Juni in Koblenz statt. Die Sanierungsmassnahmen an den beiden historischen Bahnbrücken „Aarebrücke Koblenz“ und „Rheinbrücke Koblenz-Waldshut DB“ wurden durch die Projektverantwortlichen der SBB AG, Infrastruktur Ausbau- und Erneuerungsprojekte eindrücklich dargestellt. Bei der anschliessenden Besichtigung konnten wir die Baustellen ablaufen und uns selbst ein Bild davon machen. Baustelle einmal anders.

Generalversammlung SIA FEB

Preisverleihung SIA FEB

Auszeichnung von Abschlussarbeiten zu Themen im Umgang bestehenden Bauwerken und deren Erhalt.

www.aufbruch-statt-abbruch.ch